Navigation überspringenSitemap anzeigen
Physio Point Ergste - Logo

Aktuelles
Physio Point Ergste

Danke für Euren Support!                

Liebe Trainierende, lieber Trainierender

die Corona-Krise trifft unglaublich viele Unternehmen und Privatpersonen sehr hart. Durch die behördlich angeordnete Schließung vieler Geschäfte brechen von jetzt auf gleich die Einnahmen massiv oder sogar auf null ein, während der größte Teil der laufenden Kosten trotzdem bestehen bleibt. Das ist je nach Dauer der Krise für viele Unternehmen absolut existenzbedrohend.

Nun hat auch uns der Corona-Virus erwischt, was dazu geführt hat, dass wir die Praxis vorübergehend schließen mussten.

Mittlerweile sind wir, die wir krank waren, alle wieder genesen und nun ist die vorgeschriebene Quarantänezeit all unserer Mitarbeiter in dieser Woche um, sodass wir am Montag, dem 30.03.2020 den Therapiebereich endlich wieder öffnen können!

Das freut uns sehr und wir werden sehr gerne alle notwendigen Behandlungen fortsetzen. 

Der Trainingsbereich, welcher wirtschaftlich vom Therapiebereich getrennt ist, muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben!

Wir alle möchten aber unseren Trainingsbereich auch weiterhin gemeinsam mit allen unseren Mitarbeitern und Mitgliedern aufrechterhalten.

Nun, wie kannst Du uns und unsere Mitarbeiter aktuell unterstützen?

Zum einen, indem Du Dein bestehendes Abo ganz normal weiterlaufen lässt und ganz wichtig, lass bitte die eingezogenen Beiträge NICHT zurückgehen, dies führt zu unnötigen Verwaltungsaufwand und zu vermeidbaren Bankrücklastkosten und Inkassofällen. 

Wir werden auf jeden Fall allen entstandenen Ansprüchen gerecht werden in Form von beitragsfreier Trainingszeit.

Außerdem arbeiten wir mit der Unterstützung von eGym an Trainingsplänen für zuhause, die wir euch online zur Verfügung stellen können.

Ab nächste Woche kannst du uns auch zu diesem Thema erreichen.

Also sei bitte unbesorgt, Du wirst keinen Nachteil durch die Schließung haben. 

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, sind auch wir über die derzeitige Situation äußerst unglücklich. 

Wir hoffen daher, das Studio bald wieder öffnen zu können und Dich beim Training endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße und bleib aktiv und gesund.

Tanja Missner und das Team des Physio Point Ergste

PS.: Sollte Deine persönliche finanzielle Situation es nicht möglich machen den Beitrag weiterhin zu zahlen, dann schreib uns bitte bis zum 02.04.2020 eine E-Mail an
info@physiopoint-schwerte-ergste.de mit der Bitte, um eine Ruhezeit, wir werden diese beim kommenden Einzug am 03.04.2020 berücksichtigen.


WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA!!!!

Lieber Patient*in

auch uns hat der Corona-Virus erwischt, was dazu geführt hat, dass wir die Praxis schließen mussten.

Mittlerweile sind wir alle wieder genesen und nun ist die vorgeschriebene Quarantänezeit all unserer Mitarbeiter in dieser Woche um, so dass wir am Montag, den 30.03.2020 endlich wieder öffnen können!

Das freut uns sehr und wir werden sehr gerne alle notwendigen Behandlungen fortsetzen. 

Unsere Bundeskanzlerin hat darauf hingewiesen, dass „Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege wie Friseure, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoostudios und ähnliche Betriebe geschlossen werden, weil man in diesem Bereich eine körperliche Nähe hat, die ja unabdingbar für die Berufsausübung ist, und sie deshalb nicht zu den Leitlinien, die wir uns gegeben haben, passen. Medizinisch notwendige Behandlungen bleiben weiterhin möglich.“

Jede ärztlich verordnete Heilbehandlung ist medizinisch notwendig!

Warum auch sollte die Politik, gerade in dieser Situation, medizinisch notwendige Behandlungen unterbinden.

Heilmittelerbringer sind ein wesentlicher Teil des deutschen Gesundheitssystems.

Somit ist es jedem Patienten freigestellt, unsere Physiotherapeutische Praxis aufzusuchen, um sich behandeln zu lassen.

 

Der Trainingsbereich muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben!

Alle unsere Kurse, auch der Rehasportkurs finden in der nächsten Zeit nicht statt.

 

                     Sobald sich etwas ändert, informieren wir hier darüber!

Aber auch für unsere trainierenden Mitglieder wird es ein gesondertes Programm geben.

Wir arbeiten mit der Unterstützung von egym an Trainingsplänen für zuhause, die wir euch online zur Verfügung stellen können.

Ab nächste Woche könnt ihr uns auch zu diesem Thema erreichen.

Rehasport

Endlich ist es soweit: Wir bieten ab sofort REHASPORT an!

Infos gibt es bei uns in der Praxis!

02304 73930
Zum Seitenanfang